Spurlos verschwunden

“Quietschende Reifen in der Nacht, ein dumpfer Aufprall, eine Straßenlaterne, die brennt – oder auch nicht?”

Quietschende Reifen in der Nacht, ein dumpfer Aufprall, eine Straßenlaterne, die brennt – oder auch nicht? So beginnt der englische Landhauskrimi von Leslie Sands.

Dieser Unfall löst eine Kettenreaktion aus und ein Morast aus Lügen, Erpressung, Vertuschungen und Falschaussagen tut sich im Laufe des Stückes auf. Und kriminelle Energien. Am Ende ist keiner mehr derjenige, der er am Anfang war. Falls er denn überlebt hat …

Der zufällig anwesende Inspektor und die aufmerksame Nachbarin sorgen für spannende Unterhaltung. Freuen Sie sich auf einen interessanten überraschenden Abend, der zum Miträtseln einlädt.

Regie

Werner Högel / Stephanie Brack

Schauspieler

Bildergalerie

Erfolgreiches Probenwochenende vor der Premiere von „Spurlos verschwunden“ am 20.04.2018

Vorbericht Münchner Merkur zu „Spurlos verschwunden“

Für die Bühne mit dem Rauchen angefangen