Yoga-Workshop mit Ewa Thannheimer (vorbei)

Ruhig und gelassen bei uns bleiben – das wird immer wichtiger in unserer schnellen, lauten Welt. Yoga und Zeit für uns helfen dabei, Fokussierung, Entspannung und Gelassenheit in jeder Situation zu behalten.

Deswegen lade ich Euch zu einem ganz besonderen Yoga-Workshop ein. Ich freue mich auf Euch! Bitte bringt eine Yoga-Matte und bequeme Kleidung sowie etwas zu trinken mit. Auch für Wiederholungstäter geeignet.

Mit der zertifizierten Iyengar Yogalehrerin Ewa Thannheimer.

Über Ewa Thannheimer
Jahrgang 1973, zertifizierte Iyengar Yogalehrerin Introductory,

1996 Diplom in BWL, 2006–2009 Mitarbeit als Tänzerin und Choreografie Assistenz im Musical „Feuerhex“.

2009-2012 Ausbildung zur Iyengar Yoga Lehrerin bei Michael Forbes in München.

Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich lerne, praktiziere und unterrichte heute in der Tradition von B.K.S. Iyengar.

Wer leitet den Kurs? Ewa Thannheimer
Wann? Sonntag, 15.04.2018 von 10:00 - 14:00 Uhr
Wo? Gymnastikhalle der Mittelschule Garching in der St. Severin Str. 3 in Garching

• Für Nicht-Mitglieder: 44 € (Geld sparen und Mitglied werden!)