Theaterworkshop (vorbei)

Wenn ihr Interesse habt am Theaterspielen, an unserer Truppe und die Erfahrung machen wollt, wieviel Spaß Theater macht, dann seid ihr bei diesem Workshop richtig. Der Workshop ist geeignet für Interessierte zwischen 16 und 99 Jahren. Voraussetzung ist ein klein wenig Erfahrung auf der Bühne, ob Schultheater oder Amateurtheater. Ihr solltet schon einmal gespielt und Regieanweisungen erhalten haben. Das kann schon eine Weile her oder eine „kleine“ Rolle gewesen sein. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieser Workshop etwas für euch ist, fragt einfach bei uns nach (info@zeitkind-ev.de). Werner freut sich, seine Erfahrung an euch weitergeben zu können.

Wir lernen und trainieren

• Grundlagen der Sprech- und Atemtechniken für die Bühne
  • körperliche Präsenz
  • wertfrei handeln und interagieren
  • Wahrnehmung
  • authentische Emotionalität
  • Durchlässigkeit für Bilder und Emotionen
Wer leitet den Kurs? Werner Högel
Wann? Donnerstag, 05.10.2017 von 19:30 - 22:00 Uhr bis Donnerstag, 30.11.2017 von 19:30 - 22:00 Uhr
Wo? Mittelschule Garching / Aula

Anmeldung und Kosten

• Für Mitglieder: 120 €
  • Für Nicht-Mitglieder: 160 € (Geld sparen und Mitglied werden!)