Männeryoga (vorbei)

Angepasst an die Bedürfnisse des männlichen Körpers, kannst Du die wunderbaren Wirkungen einer Yogaeinheit erleben. Ausdauer, Kraft und Geschmeidigkeit. Oftmals arbeiten wir mit den männlichen Yogis vermehrt an der Beweglichkeit, da dies in den herkömmlichen Bewegungs- und Trainingsformen selten eine Rolle spielt. Es ist aber essentiell für einen gesunden Körper. Durch Spannung und Stress übersäuern wir den Körper und können durch gezielte Atmung das Nervensystem wieder in den Ruhemodus holen. Entspannung ist wichtig für die körperliche und geistige Regeneration.

Wer leitet den Kurs? Eva Neigenfind
Wann? Freitag, 27.01.2023 von 19:15 - 20:45 Uhr bis Freitag, 03.03.2023 von 19:15 - 20:45 Uhr
Wo? 5x immer freitags, außer in den Ferien, Soul Yoga Garching, Münchener Str. 17 a, 85748 Garching

Anmeldung und Kosten

• Für Mitglieder: 60 €
  • Für Nicht-Mitglieder: 85 € (Geld sparen und Mitglied werden!)