Improworkshop mit Christian Steinfelder ausgebucht!! (vorbei)

Ich coache und arbeite mit meinen Teilnehmern auf meine ganz persönliche Art und Weise.

Viel Spaß und Freude ist das oberste Gebot und der erste Schritt zur freien Entfaltung.

Bei mir nimmt der Teilnehmer immer etwas für sich selbst am Ende eines Seminars mit.

Er wird gestärkt, er wird bestätigt und er wird dennoch gefordert. Mein Feedback an den Teilnehmern wird meistens schon während des Seminars gegeben.

Mit einfachen und sehr leicht erlernbaren Übungen erleben die Teilnehmer einen unvergesslichen Tag.

In meinen Seminaren gibt es kein „Richtig“ oder „Falsch“, denn jeder Mensch improvisiert auf seine ganz persönliche Art und Weise. Und genau das ist es, was ein solches Seminar ausmacht. Verschiedene Denkweisen treffen aufeinander und bilden letztendlich in spielerischer Art eine gemeinsame Gruppe und somit auch eine Gemeinsamkeit.

Lassen Sie sich also auf dieses kleine Abenteuer ein und lassen Sie wieder das Kind aus Ihnen heraus.

Wer bin ich?

Ich bin Christian Steinfelder. Seit 1990 freischaffender Schauspieler.

Seit 2010 inszeniere ich für die Garchinger Bauernbühne.

Seit 1996 Mitglied beim Improvisationstheater Tatwort in München.

Workshops und Seminare mit Improtheatertechniken, gebe ich seit fast 25 Jahren.

Das Improtheater hat es mir schon sehr früh angetan. Frei zu spielen und die Kreativität und Spontanität heraus zu lassen, helfen mir sehr bei der Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Ich habe früh gelernt, dass man mit Spaß und Freude im Leben entspannter vorankommt. Ich bin kein Erwachsener, ich bin kein Kind. Ich bin ein erwachsendes Kind.

Manche würden auch sagen, ich wäre ein kindischer Erwachsener.

Improworkshop
Wer leitet den Kurs? Christian Steinfelder
Wann? Sonntag, 08.01.2023 von 10:00 - 17:00 Uhr
Wo? Römerhoftheater in Garching

Anmeldung und Kosten

• Für Mitglieder: 30 €
  • Für Nicht-Mitglieder: 50 € (Geld sparen und Mitglied werden!)