Theater tut Gutes

Zeitkind e.V. spendet die Einnahmen der Dernière von „Frau Müller muss weg“ an die Heilpädagogische Tagesstätte Garching

Scheckübergabe am 31. Januar 2023

Es ist schon so gut wie zur Tradition geworden, dass sich unser Verein darauf verständigt hat, die Einnahmen der letzten Theateraufführung der aktuellen Produktion für einen guten Zweck zu spenden.

Nachdem die erste Aufführungsserie des Stücks „Frau Müller muss weg“ im Dezember 2022 erfolgreich zu Ende ging, einigten sich die Schauspieler und der Vorstand darauf, die Einnahmen der Dernière an die Heilpädagogische Tagesstätte Garching zu spenden.

Einrichtungsleiterin Frau Marion Kestler, Bereichsleiterin Frau Juliane Kliem und vor allem die Kinder der Tagesstätte freuten sich riesig über den Spendenbeitrag in Höhe von 1.000€. Unter anderem soll das Geld für einen unvergesslichen Ausflug investiert werden.