Kategorien
News

Er kam, sah und… wurde unser Sponsor

Ein Besuch bei unserem Theaterstück „Der Vorname“ im Mai 2022 hat Hans König, Geschäftsinhaber der Radtechnik König GmbH, genügt und ihn zum Sponsoring überzeugt.

Nach der Vorstellung hat er zu uns gesagt: „Ich habe mich wunderbar amüsiert. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Was ihr da macht, ist wirklich tolle Kunst und gehört gefördert. Ich möchte euch 1.000€ geben.“.

Allein die Anwesenheit unseres Publikums schätzen wir schon sehr, doch bei diesem Statement waren wir wirklich lange sprachlos und dann haben wir uns riesig gefreut!

vlnr: Rolf Schönwald, Hans König, Katrin Pacreau; hinter der Kamera: Claudia Pietsch 🙂

Im Juli trafen wir uns bei Hans im Geschäft und haben die großartige Aktion bei Kuchen und Fruchtsaft (Schampus kann ja jeder) gefeiert.

Wir sagen nochmals: Ein herzliches Dankeschön lieber Hans für deine Großzügigkeit und vor allem für deine Liebe zur Kunst. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder unser Gast bist.