Together am 12. Mai 2024

Workshop für zwei: Kind mit Mutter/Vater

Am Sonntag, 12. Mai 2024, von 10 bis 16 Uhr in der Atelier-Werkstatt Anja von Wins Schlossgut Erching, Seiboldhaus, 85399 Hallbergmoos.

Ein kreativer Erlebnistag, der durch die Isarau und das Atelier führt.

Der Fantasie freien Lauf lassen, sich von der Natur inspirieren lassen und den Ursprung von Kunst erleben, das ist das Motto dieses Workshops. Das Ergebnis bleibt völlig offen, Experimentieren und Ausprobieren, die Freude am gemeinsamen Tun stehen im Vordergrund.

Es geht darum, die Ideen, Vorstellungen und Impulse, die spontan entstehen, aufzugreifen, sich ganz frei in der Wahl des Materials zu bewegen und auf diese Weise gestaltet jedes Eltern-Kind-Paar zusammen ein Kunstwerk.

Für ein gemeinsames Picknick als Mittagspause bitte etwas zum Teilen mitbringen.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahre mit einem Elternteil

Material wird je nach Verbrauch vor Ort verrechnet.
Schön ist es, eigenes mitzubringen, das ihr verwenden mögt, wie z.B. Kartons oder Schachteln, bedrucktes Papier, Bänder, Fundstücke oder andere kleine Schätze wie Muscheln, Steine, Federn, Muggelsteine, Glitzerndes, usw.

Eine Liste mit Mitzubringendem bekommt ihr bei der Anmeldung.

Wer leitet den Kurs? Anja von Wins
Wann? Sonntag, 12.05.2024 von 10:00 - 16:00 Uhr
Wo? In der Atelier-Werkstatt Anja von Wins Schlossgut Erching, Seiboldhaus, 85399 Hallbergmoos

Anmeldung und Kosten

• Für Mitglieder: 50 €
  • Für Nicht-Mitglieder: 75 € (Geld sparen und Mitglied werden!)

Die Anmeldung setzt eine E-Mail an simone.dirksen@zeitkind-ev.de und eine Überweisung des Workshop-Beitrages auf unser Vereinskonto voraus.

Kontoinhaber: Zeitkind e.V.
Bank: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (KSK MSE)
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Together am 12. Mai 2024 12.05.2024