Poetry-Paints-Workshop am 3. Juli 2021 (vorbei)

Lesen, lachen, staunen, innehalten, malen. In diesem eintägigen Workshop wirst Du vielen Gedichten begegnen: Alte Bekannte treffen und neue Lieblinge kennenlernen, die uns dazu inspirieren ganz freie und freche Bilder auf Papier entstehen zu lassen.

Es geht nicht um eine gute Umsetzung von Lyrik in Malerei, sondern darum, Gedichte zu genießen und darauf spontan, intuitiv zu reagieren.

Dieser Workshop ist so konzipiert, dass er für alle möglich ist, unabhängig vom Stand der Malkenntnisse. Voraussetzung ist Deine Begeisterung für Lyrik und Freude am Ausprobieren.

Malkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Natürlich kannst Du auch Gedichte, die Du besonders magst, mitbringen.

Materialien bekommst Du vor Ort, was Du sonst mitbringen und wissen musst:

• Zur Teilnahme von Kindern: bitte kritische Einschätzung, ob ein Verständnis von Lyrik gegeben ist, sie haben sonst keinen Spaß daran und das wäre sowohl für Malerei, als auch für Lyrik im weiteren sehr schade.
  • Trage bitte Kleidung, die schmutzig werden darf, denn Acrylfarbe kann nicht ausgewaschen werden.
  • Verpflegung für den Workshoptag selber mitbringen. Ein Wasserkocher, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle sind vorhanden und können genutzt werden
  • Wir arbeiten im Freien, es gelten die zum Workshoptag aktuellen Corona-Hygieneregeln
  • Bei allen weiteren Fragen gerne einfach melden
Wer leitet den Kurs? Anja von Wins
Wann? Samstag, 03.07.2021 von 10:00 - 17:00 Uhr
Wo? Atelier-Werkstatt Anja von Wins, Schloßgut Erching, Erching 4, 85399 Hallbergmoos

• Für Nicht-Mitglieder: 90 € (Geld sparen und Mitglied werden!)