Online Weinverkostung (vorbei)

Corona macht ja bekanntlich auch erfinderisch. Was gerade jetzt alles online stattfindet – Wahnsinn!

Auch ein Gläschen unter Freunden kann so funktionieren. Zeitkind lädt euch daher zu einer virtuellen Weinprobe ein. Wie das gehen soll fragt ihr euch. Wir verraten es!

Wer sich bis zum 7. März mit einer E-Mail an simone.dirksen@zeitkind-ev.de verbindlich anmeldet und den Unkostenbeitrag in Höhe von 44.99€ per Überweisung tätigt, ist dabei und erhält sechs verschiedene Weinflaschen nach Hause geliefert.

Am Samstag, dem 20. März um 20.00 Uhr treffen wir uns dann gemeinsam vor den Bildschirmen und genießen die geführte Weinprobe für zirka 1,5 Stunden. Wer anschließend Lust hat, weiter zu ratschen, bleibt. Wir freuen uns auf euch.

Mehr Informationen unter www.vinogether.com

Wann? Samstag, 20.03.2021 von 20:00 - 21:30 Uhr
Wo? at home

Anmeldung und Kosten

• Für Mitglieder: 44.99 €
  • Für Nicht-Mitglieder: 45.00 € (Geld sparen und Mitglied werden!)