Feel free – Workshop in freier Malerei am 7. August – Zusatztermin wegen großer Nachfrage -ausgebucht!- (vorbei)

Frei drauf los – wild, kraftvoll, filigran, zart – einfach malen, Deine Farben und wie Du es willst. In diesem Workshop geht es um die Freiheit des Tuns und das Genießen des Augenblicks.

Ein Tag ohne Vorgaben und Motive, aber nicht ohne Unterstützung: Du bekommst individuelle Tipps und Hinweise, wo Du sie haben willst, zum Beispiel zum Umgang mit Farbe, wie Du Deine Bildkomposition aufbaust oder Anregungen zu neuen Techniken.

Wir arbeiten in meinem Atelier, bzw. im Vorgarten. So kannst Du Dich in echter Atelieratmosphäre mit aller dazugehörigen Ausstattung ausprobieren, austoben und weiter inspirieren lassen.

Geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.

Eine Materialliste bekommst Du bei der Anmeldung, Du kannst auch alle Materialien im Kurs erwerben.

Wer leitet den Kurs? Anja von Wins
Wann? Sonntag, 07.08.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr
Wo? Atelier-Werkstatt Anja von Wins, Schloßgut Erching, Erching 4, 85399 Hallbergmoos

• Für Nicht-Mitglieder: 90 € (Geld sparen und Mitglied werden!)