Kategorien
News

Scheine für Vereine – Antenne Bayern & neues aus dem Vorstand

Liebe Zeitkind-Mitglieder/Zeitkind-Interessierte,

wir machen mit beim Schlussspurt von Antenne Bayern!!!!!

www.antenne.de/vereine/bayern/40502-zeitkind/

Es gibt „SCHEINE FÜR VEREINE“…jeden Tag um 7, 12 und 17 Uhr!

Wenn unser Verein genannt wird, dann sofort 0800 994 1000 anrufen und wir bekommen für 1000€ für die Vereinskasse.

Und wenn wir es durch viele „Voter“, „Liker“  und sonstige noch schaffen, die letzen 3 Tage unter die Top 100 zu kommen, dann winken uns nochmals 10000€.

Also bitte alle bei Antenne Bayern für uns abstimmen!!!!

Den Link an möglichst viele Freunde weiter verschicken, damit sie noch für uns abstimmen können!

www.antenne.de/vereine/bayern/40502-zeitkind/

Noch Wichtiges von der letzten Vorstandssitzung:

wie wir Euch schon in unserer letzten Mail geschrieben haben, möchten wir Euch für die verschiedenen Aufgabenbereiche innerhalb des Vereins die jeweiligen Ansprechpartner/Innen vorstellen:

Öffentlichkeitsarbeit/Kontakt zur Stadt Garching/Organisation Probenräume/

Mitgliedsbeiträge/Verwaltung der Vereinskasse/Führung der Mitgliederliste

Verwaltung Homepage/Social-Media

Sprechtheater

Musical/Tanz

Angebote für Jugendliche/Kinder

Flyer/Plakate/Werbung

Lager/Requisite/Kostüme

Organisation Bürgerfest/Weihnachtsmarkt/Vereinsfeiern