Unsere Impro-Masterclass unter der Leitung von Christian Steinfelder ist nicht mehr zu stoppen!
Nach einer erfolgreichen Improshow-Reihe im vergangenen Jahr eroberten einige Zeitkinder gemeinsam mit unseren Schauspielkollegen der Garchinger Bauernbühne in diesem Sommer erneut die Bühne – mit voller Wucht und noch mehr Spielfreude.
Am 12. und 13. Juli 2025 begeisterte das Ensemble das Publikum des Garchinger Straßenfests mit insgesamt vier mitreißenden Shows.
Das Erfolgsrezept? Das Zusammenspiel aus vielseitigen Charakteren, spannenden Themen, überraschenden Genres und improvisierten Formaten – charmant moderiert von Christian Steinfelder und musikalisch auf höchstem Niveau begleitet von Florian Schwartz am Klavier. Der große Publikumsandrang und der lautstarke Applaus sprachen für sich.


Nach einer kurzen Sommerpause meldete sich die Gruppe mit voller Energie zurück und eröffnete am 19. September 2025 die Zukunftswochen des Landkreises. Das Publikum lachte, kreischte und schnappte vor Begeisterung nach Luft – und das ganz ohne Drehbuch.

Der nächste Auftritt ist bereits geplant und für November vermerkt. Sobald dann etwas Ruhe in den Auftrittskalender einkehrt, will die Gruppe intensiv an neuen Formaten arbeiten. Ziel ist eine komplett neue Show für das Jahr 2026!
Weitere Infos und Termine folgen – stay tuned!