Glück ist die Ansammlung schöner Augenblicke

Glücklich und voller schöner Augenblicke haben wir die 2. Vorstellungsreihe mit fünf Vorstellungen von „Der Vorname“ nun abgeschlossen.

Die Bühne ist längst abgebaut, die Requisiten verstaut, die Kostüme gereinigt. Was bleibt sind die vielen guten Augenblicke, das große Lob vieler Zuschauer, die wunderbaren Kritiken von Familie, Freunden und Fremden.

Durch unsere neue Mitgliedschaft im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V. wurde uns von dort großes Interesse entgegengebracht. Schließlich besuchten die Medienreferentin und der Spielleiter des Bezirks Oberbayern eine unserer Vorstellungen. Die beeindruckende Kritik von Inge Kuhn findet ihr auf unserer Homepage, ebenso wie zwei Kritiken aus der SZ.

Unser großer Dank gebührt:

• Allen Helferinnen und Helfern vor, hinter und neben der Bühne – ohne sie wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
  • Herrn Hans König von Radtechnik König in Ismaning, der von der Vorstellung so begeistert war, dass er dem Verein einen Betrag i.H.v 1.000 Euro gespendet hat.
  • Der Stadt Garching, insbesondere Herrn Thomas Gotterbarm für die vielfältige Unterstützung.

Da wir von unserem Glück etwas abgeben wollen, haben wir beschlossen, die Einnahmen der (ausverkauften) Dernière vom 29. Mai 2022 an den Helferkreis/ Ukraine Hilfe Garching zu spenden.