Zeitkind aktuell

Im Bereich Theater präsentieren wir unserem Publikum zwei unterschiedliche Theaterstücke pro Jahr: eine Frühjahr- und eine Herbstproduktion.

Für interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder bieten wir Workshops im Bereich Theater, wie beispielsweise Techniken und Grundlagen des Theaterspielens und des Improvisationstheaters sowie hochwertige Maskenbildner-Seminare, an.

Natürlich bleiben wir auch unserer Begeisterung für Musik, Tanz und Bewegung treu! Daher organisieren wir in regelmäßigen Abständen qualitativ hochwertige Workshops zu den Themen: Musicaltanz, Contempory Dance, Yoga, Yoga-Tanz, Zeichnen nach Musik…

Die Vereinsarbeit gestaltet sich im Wesentlichen projektbezogen. Je nach Interessen und Möglichkeiten erweitert sich unser Angebot. So wird es ganz sicher nicht langweilig. Schaut doch gleich mal in unser Programm!