Yoga Workshop mit Eva - per Livestream 2. Teil

Eva Neigenfind

Nachdem der letzte online streaming Yogaworkshop für alle Teilnehmer ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen, ihn noch einmal anzubieten. Sich sehen, gemeinsam etwas unternehmen und durch gemeinsame Erlebnisse verbunden sein hat allen Spaß gemacht. Und wenn es im Moment online sein muss, nützen wir diesen Weg. 😊

Deswegen laden wir nochmal am Sonntag, den 07.06.2020 von 15.00 – 17.00 Uhr zu einem Yogworkshop im Livestream mit Eva ein. Anmeldungen wie immer über simone.dirksen@zeitkind-ev.de . Für Zeitkind Mitglieder im Jubiläumsjahr kostenlos, für ein Zeitkind-Nichtmitglied (Mitglied werden) kostet der Workshop 30€. 

Der Kurs findet wieder über Zoom statt. Eva schickt euch kurz vor Beginn über email die Zugangsdaten. Das hat das letzte Mal super geklappt!