Projekte

Spurlos verschwunden

Ein Landhauskrimi
von Leslie Sands

Mit: Karin Gordon • Ulla Hoering • Antonia Jagecic •
Ulrich Luttner • Marion Unger-Maar • Rolf Schönwald •
Andreas Wagner • Hannsjörg Zeus

Quietschende Reifen in der Nacht, ein dumpfer Aufprall, eine Straßenlaterne, die brennt – oder auch nicht? So beginnt der englische Landhauskrimi von Leslie Sands.

Erneuter Yoga Workshop mit Ewa Thannheimer

In der Gymnastikhalle der Mittelschule Garching in der St. Severin Str. 3 findet ein Yoga Workshop mit der zertifizierten Iyengar Yogalehrerin Ewa Thannheimer statt.

Sonntag, 15. April 2018 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Ruhig und gelassen bei uns bleiben –  das wird immer wichtiger in unserer schnellen, lauten Welt. Yoga und Zeit für uns helfen dabei, Fokussierung, Entspannung und Gelassenheit in jeder Situation zu behalten.

Theaterworkshop -beendet-

Wenn ihr Interesse habt am Theaterspielen, an unserer Truppe und die Erfahrung machen wollt, wieviel Spaß Theater macht, dann seid ihr bei diesem Workshop richtig. Der Workshop ist geeignet für Interessierte zwischen 16 und 99 Jahren. Voraussetzung ist ein klein wenig Erfahrung auf der Bühne, ob Schultheater oder Amateurtheater. Ihr solltet schon einmal gespielt und Regieanweisungen erhalten haben. Das kann schon eine Weile her oder eine "kleine" Rolle gewesen sein. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieser Workshop etwas für euch ist, fragt einfach bei uns nach (info@zeitkind-ev.de).

Kostüm-Aktion + Foto-Workshop -beendet-

Wer möchte noch einmal in sein Aufführungskostüm der vergangenen Projekte schlüpfen oder in unserem Kostümfundus stöbern?

Am Samstag, den 23. September 2017 laden wir Euch von 11.00 – 15.00 Uhr

in unser Kostümlager im Römerhof in Garching ein!

Ihr könnt auf die Suche nach Eurem alten Kostüm gehen oder ausprobieren, ob Euch ein anderes Kostüm gefällt.

Der Garchinger Fotoclub möchte gerne mit uns zusammen ein Projekt starten.

Jugendtheater Workshop

Bretter die die Welt bedeuten... - Wenn Ihr Lust auf einen Theaterworkshop habt und mindestens 14 Jahre alt seid, dann habt ihr die Möglichkeit:

Am 17. September 2017 von 15 - 17 Uhr 

in der Mittelschule St. Severin daran teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten senden bitte eine Email an: Simone.dirksen@zeitkind-ev.de

Den Workshop leitet Zimmi:

Der Seelenbrecher

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben.

Ein Exempel

Als A, der das ganz gewöhnliche Leben eines Mannes um die dreißig mit Frau, Kind und Job lebt, eines Abends den Kassendienst im linksalternativen Veranstaltungszentrum übernimmt, beginnt es. Das Konzert der Weltmusikband läuft bereits, als eine Gruppe Neonazis vor dem Eingang zu stören beginnt. A stellt sich, in der vollen Überzeugung, das Richtige zu tun, den Störenfrieden entgegen. Die Situation eskaliert…
Subscribe to Projekte