Yoga Männerkurs mit Eva Neigenfind

Eva Neigenfind

Am 24. Februar 2018 von 10 - 12 Uhr findet der erste Yoga Männer Kurs mit Eva Neigenfind in der Gymnastikhalle der Mittelschule Garching statt. 

Männeryoga

Angepasst an die Bedürfnisse des Männlichen Körpers, kannst du die wunderbaren Wirkungen einer Yogaeinheit erleben. Ausdauer, Kraft und Geschmeidigkeit. Oftmals arbeiten wir mit den männlichen Yogis vermehrt an der Beweglichkeit, da dies in den herkömmlichen Bewegungs- und Trainingsformen selten eine Rolle spielt. Es ist aber essentiell für einen gesunden Körper. Durch Spannung und Stress übersäuern wir den Körper und können durch gezielte Atmung das Nervensystem wieder in den Ruhemodus holen. Entspannung ist wichtig für die körperliche und geistige Regeneration.

Bitte kommt in bequemer Kleidung, bringt eine Yogamatte und etwas zu trinken mit.

EVA und YOGA

 ...in Ausbildung 2017/2018 YOGA-THERAPIE bei Remo Rittiner

Kinderyogalehrerausbildung März 2016  bei Lucie Beyer

Faszienworkshop Juni 2015  bei Patrick Broome

Yogalehrerausbildung November 2014  bei Shy Sayar (Yogatherapeut)

Thai-, Aromamassageausbildung April 2010  Wat Pho

Mit 18 habe ich Yoga für mich entdeckt. Es hat mir zu mehr Selbstliebe und Bewusstsein verholfen. Auf sanfte, natürliche Weise konnte ich lernen mehr Achtsamkeit und Gefühl meinem Körper und meinem Umfeld gegenüber zu entwickeln. Ich bin seit 15 Jahren eine offene und interessierte Schülerin.

Es ist eine Bereicherung für mich meine Leidenschaft, Erfahrung und Wissen zu teilen, da Yoga auf geistiger und körperlicher Ebene ein wundervolles Werkzeug ist um zu mehr Zufriedenheit und Gesundheit zu gelangen. 

Anmeldung und Kosten

Anmeldung bis spätestens 14. Februar 2018

  • Für Zeitkind-Mitglieder: 16,-- Euro
  • Für Nicht-Mitglieder: 22,-- Euro   (Geld sparen und Mitglied werden!)

Mindestteilnehmerzahl: 8

Die Anmeldung kann nur durch vorherige Email an simone.dirksen@zeitkind-ev.de und Zahlung auf unser Konto erfolgen (Eingang Zahlung)

Zeitkind e.V. 

IBAN DE52 7025 0150 0022 4201 78     BIC BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Yoga Männerkurs 24.02.2018

bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (KSK MSE)

Interessenten haben die Möglichkeit sich mit ihren Fragen per Mail an Simone Dirksen (Simone.dirksen@zeitkind-ev.de)

Om Namah Shivaya!