Kostüm-Aktion + Foto-Workshop -beendet-

Kostüm-Aktion

Wer möchte noch einmal in sein Aufführungskostüm der vergangenen Projekte schlüpfen oder in unserem Kostümfundus stöbern?

Am Samstag, den 23. September 2017 laden wir Euch von 11.00 – 15.00 Uhr

in unser Kostümlager im Römerhof in Garching ein!

Ihr könnt auf die Suche nach Eurem alten Kostüm gehen oder ausprobieren, ob Euch ein anderes Kostüm gefällt.

Der Garchinger Fotoclub möchte gerne mit uns zusammen ein Projekt starten.

Bei einem weiteren Workshop -Termin im Herbst oder Winter werden dann Fotos von Euch in den entsprechenden Kostümen und Maske unter Profibedingungen gemacht und evtl. entsteht dabei auch ein Theaterstück, ein Sketch, eine Kurzerzählung… als Bildergeschichte.

Mehr Infos/Anmeldung bei Claudia Pietsch (claudia.pietsch@zeitkind-ev.de)

Wir freuen uns auf Euch!