Erneuter Yoga Workshop mit Ewa Thannheimer

Ewa Thannheimer

In der Gymnastikhalle der Mittelschule Garching in der St. Severin Str. 3 findet ein Yoga Workshop mit der zertifizierten Iyengar Yogalehrerin Ewa Thannheimer statt.

Sonntag, 15. April 2018 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Ruhig und gelassen bei uns bleiben –  das wird immer wichtiger in unserer schnellen, lauten Welt. Yoga und Zeit für uns helfen dabei, Fokussierung, Entspannung und Gelassenheit in jeder Situation zu behalten.

Deswegen lade ich Euch zu einem ganz besonderen YogaWorkshop ein. Ich freue mich auf Euch! Bitte bringt eine Yoga-Matte und bequeme Keidung sowie etwas zu trinken mit. Auch für Wiederholungstäter geeignet ;).

Über Ewa Thannheimer

Jahrgang 1973, zertifizierte Iyengar Yogalehrerin Introductory, 1996 Diplom in BWL, 2006–2009 Mitarbeit als Tänzerin und Choreografie Assistenz im Musical „Feuerhex“.

2009-2012 Ausbildung zur Iyengar Yoga Lehrerin bei Michael Forbes in München.

Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich lerne, praktiziere und unterrichte heute in der Tradition von B.K.S. Iyengar.

Anmeldung und Kosten

Anmeldung bis spätestens 05. April 2018

  • Für Zeitkind-Mitglieder: 32,-- Euro
  • Für Nicht-Mitglieder: 44,-- Euro   (Geld sparen und Mitglied werden!)

Mindestteilnehmerzahl: 8

Die Anmeldung kann nur durch vorherige Email an simone.dirksen@zeitkind-ev.de und Zahlung auf unser Konto erfolgen (Eingang Zahlung)

Zeitkind e.V. 

IBAN DE52 7025 0150 0022 4201 78     BIC BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Yoga Workshop 15.04.2018

bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (KSK MSE)

Interessenten haben die Möglichkeit sich mit ihren Fragen per Mail an Stephanie Brack zu wenden: stephanie.brack@zeitkind-ev.de

Om Namah Shivaya!