Projekte

Yoga Workshop mit Ewa Thannheimer

Am 28. Mai 2017 findet in der Gymnastikhalle der Mittelschule Garching in der St. Severin Str. 3 ein Yoga Workshop mit der zertifizierten Iyengar Yogalehrerin Ewa Thannheimer statt.

Sonntag, 28. Mai 2017 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Ruhig und gelassen bei uns bleiben –  das wird immer wichtiger in unserer schnellen, lauten Welt. Yoga und Zeit für uns helfen uns dabei, Fokussierung, Entspannung und Gelassenheit in jeder Situation zu behalten.

Ein Exempel

Als A, der das ganz gewöhnliche Leben eines Mannes um die dreißig mit Frau, Kind und Job lebt, eines Abends den Kassendienst im linksalternativen Veranstaltungszentrum übernimmt, beginnt es. Das Konzert der Weltmusikband läuft bereits, als eine Gruppe Neonazis vor dem Eingang zu stören beginnt. A stellt sich, in der vollen Überzeugung, das Richtige zu tun, den Störenfrieden entgegen. Die Situation eskaliert…

Das Festkomitee

Das Image einer Kleinstadt soll aufpoliert werden. Man wird in der Geschichtsschreibung des Ortes fündig, ein Stadtfest wird beschlossen und ein Festkomitee gegründet, dessen Eigendynamik allerdings eine zerstörerische Sprengkraft entwickelt. Rasant, turbulent, mit Ironie zu der in uns allen schlummernden Vereinsmeierei.
Subscribe to Projekte