Kinder und Jugend

Zeitkind ist es ein besonderes Anliegen, Kindern und Jugendlichen Freude an Musik und Theater zu vermitteln, Faszination zu ermöglichen und Interesse für Neues zu wecken.

Aus diesem Grund waren die Kinder und Jugendlichen von Anfang an aktiv in den Gründungsprozess einbezogen und wurden unmittelbar bei der Vereinsgründung in einer Jugendabteilung mit eigener Jugendsatzung integriert. Die Jugendabteilung umfasst alle Mitglieder bis einschließlich 26 Jahre und nimmt die besonderen Interessen der Jugend in eigener Verwaltung wahr. Dabei wird sie vom Gesamtverein unterstützt.

Die Jugendvorstandschaft nach der Neuwahl am 13. März 2016:
Veronika Drexler (Jugendwartin), Magdalena Drexler (Jugendsprecherin), Franziska Drexler (Kassenwartin), Maria Drexler (Schriftführerin)

Die Jugendabteilung stellt sich vor

Ihr seid zwischen 8 und 26 Jahre alt und habt Interesse an

  • Gesang/Chor
  • Tanz
  • Theater
  • Band

Dann seid ihr bei uns richtig! Wir sind ein Verein, der alle Interessen unter einem Dach miteinander verbinden möchte.

Für Fragen stehen wir euch gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung:

Jugendwartin

Veronika Drexler
Telefon: 089 / 329 25 88
E-Mail: klara.drexler@mnet-online.de

Jugendsprecherin

Magdalena Drexler
Telefon: 089 / 329 25 88
E-Mail: klara.drexler@mnet-online.de

 

Anhang Size
jugendordnung.pdf 16.69 KB